Mittwoch, 29. Juli 2009

Fußball

Da passt man mal ein paar Tage nicht auf, und schon geht's wüst ab am Zaun: Dieters Ziekürbisse haben sich heimlich, still und leise nämlich zu echten Monstern gemausert. Besonders der eine hier hat schwer zugelegt und hat mittlerweile verdächtige Ähnlichkeit mit einem Fußball - ich bin gespannt, wo das noch hingeht und ob Strauch und Hecke das erkleckliche Gewicht auch aushalten.
Spannendes Zeugs, dieses Kürbisgedöns. Muss ich nächstes Jahr glaube ich auch mal probieren; laut Dieter geht das jedes Jahr aufs Neue schlicht per Tütensamen.

1 Kommentar:

Gerry hat gesagt…

Puh! Ich habe schon überlegt, eventuell auch Kürbis in meinem Balkongärtchen anzusetzen. Habs mir dann aber doch anders überlegt - und ich glaube, das ist auch gut so. Ich kämpfe nämlich schon mit dem Platzbedarf des Zucchinis ;-)