Dilettantisches zu Gemüsezucht, Ruhrgebietskram und Dieter
Dienstag, 23. April 2013
Sie tun's wirklich
Die rote Line bleibt keine rote Linie. In diesem Moment ist sie zur Richtschnur für die Aufstellung eines Zaunes mutiert. Also ich hätte das nicht unbedingt gebraucht.
Sagte ich schon, dass ich hier weg will...?
Ach Gott, wie grausam!!!...ich hasse Zäune...hatte zwar einen, aber auch nur, weil er schon da war....als erstes hab ich aber die Gartenpforte entfernt...grins.... Und in meinem neuen Garten kommt sowas auch nicht hin!!!!
wegen wegwollen....kommt Zeit und Rat und Wohnung...war bei mir auch so....
lass dich nicht unterkriegen aber nicht kriegerisch und gibt es keinen netten talk, aber es ist wie bei Hunden; erst müssen die Grenzen markiert werden! solange sie nich noch pink.... Frauke
Also das war so: Seit ungefähr 1998 war ich Gartenbetreiber. Erst waren's ein paar hundert Quadratmeter in der Voreifel, danach etwas in ähnlicher Größe in der Bottroper Peripherie, ganz klassisch an ein Zechenhaus angebunden. Nach elf Jahren hat es mich nunmehr nach Duisburg-Ruhrort verschlagen - nur ein paar hundert Meter von der Stelle entfernt, an der die Ruhr in den Rhein fließt. Einen Garten habe ich zwar derzeit nicht (deshalb das "war" im Eingangssatz), aber eine ziemlich anständige Dachterasse, auf der ich weiter mit Gemüse herumdilettieren werde. Und außerdem bin ich immer mal wieder in Bottrop zu Besuch und berichte aus Ex-Nachbar Dieter seine Laube - ist doch klar.
2 Kommentare:
Ach Gott, wie grausam!!!...ich hasse Zäune...hatte zwar einen, aber auch nur, weil er schon da war....als erstes hab ich aber die Gartenpforte entfernt...grins....
Und in meinem neuen Garten kommt sowas auch nicht hin!!!!
wegen wegwollen....kommt Zeit und Rat und Wohnung...war bei mir auch so....
Kopf hoch!!
lass dich nicht unterkriegen aber nicht kriegerisch
und gibt es keinen netten talk,
aber es ist wie bei Hunden; erst müssen die Grenzen markiert werden! solange sie nich noch pink....
Frauke
Kommentar veröffentlichen