Auch sehr unterschiedliche Mützenhöhen! Ich war total verwundert, als ich meinen ersten Gartenspaziergang in diesem Jahr unternahm, dass von fast nix bis 30cm alles dabei war. LG Silke
Also das war so: Seit ungefähr 1998 war ich Gartenbetreiber. Erst waren's ein paar hundert Quadratmeter in der Voreifel, danach etwas in ähnlicher Größe in der Bottroper Peripherie, ganz klassisch an ein Zechenhaus angebunden. Nach elf Jahren hat es mich nunmehr nach Duisburg-Ruhrort verschlagen - nur ein paar hundert Meter von der Stelle entfernt, an der die Ruhr in den Rhein fließt. Einen Garten habe ich zwar derzeit nicht (deshalb das "war" im Eingangssatz), aber eine ziemlich anständige Dachterasse, auf der ich weiter mit Gemüse herumdilettieren werde. Und außerdem bin ich immer mal wieder in Bottrop zu Besuch und berichte aus Ex-Nachbar Dieter seine Laube - ist doch klar.
7 Kommentare:
Der rote Mützenträger gefällt mir ausserordentlich gut. Selbst gemacht?
LG Anette
Hallo Anette,
ich war's jedenfalls nicht; das Vogelhäuschen gehört dem Nachbarn. Der fragte neulich, ob er's bei mir in den Vorgarten stellen dürfte.
LG: Holger
Schade (oder Gott sei dank)meine Nachbarn fragen so was nie.
Ein schönes neues Jahr wünscht dir Susanna
sehr schöne Winterfotos....Gruss Sandra
Auch sehr unterschiedliche Mützenhöhen!
Ich war total verwundert, als ich meinen ersten Gartenspaziergang in diesem Jahr unternahm, dass von fast nix bis 30cm alles dabei war.
LG Silke
Ja, die Mützenmode hat viele Facetten :-).
Ich bin mal auf's Wochenende gespannt, dann soll's hier wieder ordentlich schneien.
LG: Holger
Auch wenn ich vom Winter so langsam die Nase voll habe, Schneebilder finde ich immer wieder schööööön!
Kommentar veröffentlichen