Donnerstag, 19. September 2013

Gemüsekuck

Auch wenn's mit den sonnigen warmen Tagen gerade nicht so recht klappen will - die Tomaten gegen noch ordentlich Gas. Sobald droht der Nachschub aus dem Garten noch nicht abzureißen:Sicherheitshalber sag ich's nochmal: Wer Samen von "Indigo Rose" oder "Black Cherry" haben will, der schicke mir bitte eine Strompost mit Adresse (sonst wird's etwas zäh mit dem Versand) an gartenkram(ät)holgerbarske.com. Andreas: Du bist in Bearbeitung; Helga: Von dir hab ich noch keine Anschrift.

6 Kommentare:

Herr Ackerbau hat gesagt…

Prima! Freu mich schon drauf (außerdem habe ich Bearbeitung schon lange nötig...), Gruß, Andreas

Unknown hat gesagt…

Oh Mann, die schwarzen Tomaten sehen ja richtig cool aus. Da gibt's bestimmt viele Anfragen für die Samen ;-) Toll, dass du das anbietest! Liebe Grüße, Maral von "Mach mal"

Seifenfrau hat gesagt…

Hallo,
ich bin zufällig hier gelandet und würde auch gerne Samen von den schwarzen Tomaten haben. Gerne im Tausch gegen andere Tomatensamen.
email folgt.
Grüße!

Geli hat gesagt…

Hallo,
die Tomaten sind der Hammer! Email ist unterwegs.
Jetzt lese ich mich erstmal durch deinen Blog..
Gruß
Geli

Becky hat gesagt…

Die sind ja lässig. Ist es heuer schon zu spät dafür? Soll ich mich für's nächste Jahr voranmelden? Bin ich derer als Balkongärtner(neuling) überhaupt würdig? Und würdest Du auch etwas nach Ö versenden? Fragen über Fragen...

hb hat gesagt…

Hi Becky,
klar geht das heuer noch. Schick mir deine Adresse an gartenkram@holgerbarske.com, dann gibt's Post.

LG: Holgi