Dilettantisches zu Gemüsezucht, Ruhrgebietskram und Dieter
Sonntag, 8. September 2013
Radiokunst
Also nicht Kunst aus dem Radio, sondern eher mit dem Radio:Man nehme: Bissken viel Rotwein, Dieters alten Technics-Tuner und ne halbe Sekunde Belichtungszeit. Und jawohl, manchmal glaube ich auch, dass ich nicht alle Tassen im Schrank habe.
Ich nehme Dein Angebot gern an, sehe aber keine Mailadresse von Dir. Es kann aber - eigentlich - an meinem html und auch an den Widgets nicht liegen. Habe noch etwas dem Text beigefügt, da ich gerade einen Testblog ins Leben gerufen habe, speziell für diesen Blog. Da besteht das gleiche Problem. ;-)
Also das war so: Seit ungefähr 1998 war ich Gartenbetreiber. Erst waren's ein paar hundert Quadratmeter in der Voreifel, danach etwas in ähnlicher Größe in der Bottroper Peripherie, ganz klassisch an ein Zechenhaus angebunden. Nach elf Jahren hat es mich nunmehr nach Duisburg-Ruhrort verschlagen - nur ein paar hundert Meter von der Stelle entfernt, an der die Ruhr in den Rhein fließt. Einen Garten habe ich zwar derzeit nicht (deshalb das "war" im Eingangssatz), aber eine ziemlich anständige Dachterasse, auf der ich weiter mit Gemüse herumdilettieren werde. Und außerdem bin ich immer mal wieder in Bottrop zu Besuch und berichte aus Ex-Nachbar Dieter seine Laube - ist doch klar.
5 Kommentare:
Das hast du aber toll hingekriegt!
Liebe Grüße Helga
Sieht aber gut aus, trotz
Rotwein !;-) Oder gerade
deshalb ?!;-)
Liebe Grüße, Birgit
So geht das also ...
Sie allerdings klasse aus!
Liebe Grüße
Sara
Ich nehme Dein Angebot gern an, sehe aber keine Mailadresse von Dir.
Es kann aber - eigentlich - an meinem html und auch an den Widgets nicht liegen. Habe noch etwas dem Text beigefügt, da ich gerade einen Testblog ins Leben gerufen habe, speziell für diesen Blog. Da besteht das gleiche Problem. ;-)
Lieber Gruß
Sara
Jetzt hab' ich Deine Mailadresse doch noch entdeckt ;-) Wieder mal zu voreilig ;-) Mail ist unterwegs.
Kommentar veröffentlichen